Quelle
YUMEIHO
Fruchtallee 56
20259Hamburg
Tel.: +4915780787237
info@yumeihomassage.de
Homepage
Die japanische Massagetechnik Yumeiho wird in Deutschland noch relativ wenig eingesetzt. Zu Unrecht, meint Behrouz Rajabi, der seit seiner Unternehmensgründung Ende 2010 diese Massage in Hamburg bekannt macht. Erlernt hat der gebürtige Iraner und Maschinenbau-Ingenieur die Technik im Iran. 2015 gründete er zudem das Institut für Japanische Osteapahtie.
Rückenbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Schmerzen und Verspannungen des Bewegungsapparates sowie allgemeine Symptome wie Stress und Unausgeglichenheit werden in der ganzheitlichen Betrachtung des Yumeiho auf eine Reihe von Fehlhaltungen des Körpers zurückgeführt, die mit den richtigen Techniken erkannt und positiv beeinflusst werden können. So berichten Betroffene mit Bandscheibenvorfällen von phänomenalen Erfolgen schon nach wenigen Anwendungen. Die Yumeiho-Massage gehört zu den komplementären, alternativmedizinischen Methoden, die schulmedizinische Interventionen sinnvoll ergänzen sollen. Die Massage findet im Sitzen und Liegen statt, dabei wird bequeme Kleidung getragen.
YUMEIHO ist eine Kombination aus verschiedenen osteopathischer Elementen. Dabei werden Techniken aus dem Shiatsu, der Lymphdrainage, der Bindegewebsmassage, der Reflexzonenmassage und verschiedener Streckungs- und Dehnungssequenzen angewendet. Die exakte Vorgehensweise wird dabei genau auf die Bedürfnisse des Patienten angepasst.
Wer diese Form der Massage selbst erlernen möchte, kann sich im Institut für Japanische Osteopathie für ein Seminar anmelden.
Weitere Infos gibt es unter: http://www.japanische-osteopathie-institut.com/
YUMEIHO
Fruchtallee 56
20259Hamburg
Tel.: +4915780787237
info@yumeihomassage.de
Homepage